Projekt 13 – München-West in Bayern

Reinhold Lorch

Aufgaben:

  • Gemeindeaufbauarbeit
  • Evangelisation
  • Freizeitarbeit

Sein Hintergrund:

Er ist in Baden-Württemberg aufgewachsen und erlernte den Beruf des Maurers und legte die Meisterprüfung ab. Durch eine schwere Krankheit konnte er seinen Beruf nicht mehr weiter ausführen. In dieser Zeit begann er im Neuen Testament zu lesen und bekam Kontakt zu einer evangelischen freien Gemeinde und entschied sich für ein Leben mit Christus. Dann besuchte er die Freie Theologische Fachschule Bibel-Center Breckerfeld.
Seit 2005 ist er Mitarbeiter der Deutschen Gemeinde-Mission und wird in der Gemeindegründungsarbeit in München-West eingesetzt.
Seit Sommer 2013 ist er auch im Vorstand der Deutschen Gemeinde-Mission als Schriftführer tätig.

Ihr Angebot in der Freien Baptisten-Gemeinde München - West

Regelmäßige Termine:

  • Sonntags
    • 10:00 Uhr Gottesdienst, anschließend Kaffeetrinken
  • Mittwoch
    • 19:00 Uhr Bibelstunde
    • Jeden letzten Mittwoch im Monat: Gemeinde-Gebetsstunde 

Freien Baptisten Gemeinde München-West
Zwernitzer Str. 26
81243 München

Spendenkonto

VR-Bank NordRhön eG
IBAN: DE47 5306 1230 0000 6224 94
BIC-CODE: GENODEF1HUE
mit Vermerk: für Projekt 13

Kontakt

Reinhold Lorch
Tel: 089 84807993