Unsere Ziele

DEUTSCHLAND ist Missionsland

BRAUCHT engagierte Missionare

GEMEINDEN regional erreichbar

MOTIVATION zur Evangelisation

HILFEN zum Gemeindeaufbau

STÄRKUNG von Gemeinden

In Deutschland können wir kaum noch Wissen über die Inhalte der Bibel voraussetzen. Deshalb wollen wir die Wurzeln christlicher Werte vermitteln und die Person Jesus Christus und seine Gute Nachricht in unserem Land verkündigen.
Der HERR Jesus Christus hat versprochen: „Ich werde meine Gemeinde bauen.“ Dieser Zusage vertrauen wir! Darum dienen wir in örtlichen Gemeinden und Gemeindegründungsinitiativen. Hier finden Menschen ein geistliches Zuhause und erfahren Anleitung zur Nachfolge Jesu Christi.

Wir wollen die Menschen in Deutschland mit dem Evangelium erreichen, die bestehenden christlichen Gemeinden aufmerksam machen für die unerreichten Gebiete, besonders auch im Osten Deutschlands.

Wir wollen Gemeinden motivieren, den Missionsauftrag im eigenen Land umzusetzen, indem sie Missionare aussenden, für sie beten und sie auch finanziell unterstützen.

Wir wollen Missionare, die innerhalb Deutschlands arbeiten möchten, durch geistliche und administrative Dienste unterstützen.

Wir wollen als Arbeitsgemeinschaft im Miteinander zielorientiert arbeiten. 

So helfen wir Hauskreise die den Wunsch haben Gemeinde zu werden.
Wir beraten Gemeinden oder unterstützen sie mit biblischer Unterweisung.