Gemeindegründung

Die Deutsche Gemeinde-Mission ist mit ihren Mitarbeitern
in der Gemeindegründungsarbeit an dem folgenden Ort tätig:

Golßen / Brandenburg

 Im Sommer 2013 ist Familie Matthias Strickert nach Golßen, GT Altgolßen gezogen mit dem Ziel, Gemeinden in der Spreewald-Region zu gründen. Bisher entstand ein kleiner Bibel- und Gebetskreis in Altgolßen. Verschiedene evangelistische Aktionen in Golßen und auf dem Grundstück der Familie Strickert konnten bereits durchgeführt werden.

Ende 2019 ist Martin Messerer aus Bayern zur Unterstützung zu uns gezogen. Im Jahr 2020 haben wir einen Laden in Golßen gemietet und dort mit regelmäßigen Gottesdiensten begonnen. Unser Gemeindegründungsprojekt heißt nun: Treffpunkt Hoffnung Golßen, wo wir inzwischen wöchentlich Gottesdienste haben. Den Bibel- und Gebetskreis haben wir weiterhin wöchentlich. Außerdem treffen sich etwa alle zwei Wochen die Jugendlichen und von Zeit zu Zeit machen wir Kinderstunden.

Kontakt

Matthias Strickert
Tel: 035452 178851